Landschaftspflege & Gartengestaltung Cornelia Loitsch

Paschlewwer Str. 9, 06366 Köthen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Cornelia Loitsch

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.galabau-loitsch.de

Firmengründung 1996

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Im Oktober 1996 gründete ich nach Abschluß meines Studiums als Diplom-Agraringenieurin und 4 Jahren Berufspraxis mein Unternehmen. Begonnen habe ich mit einem Kleintransporter und der sprichwörtlichen Schubkarre. 1997 war ich in der Lage, den ersten Mitarbeiter einzustellen. Es folgte bald der Zweite. Zunächst arbeiteten wir hauptsächlich als Subunternehmen. So waren wir an der Gestaltung umfangreicher Außenanlagen in Leipzig und Halle beteiligt. Auch Straßenbaufirmen beauftragten uns zunehmend mit der Pflanzung von Straßenbegleitgrün.

1998 wurden wir Mitglied im Fachverband für Garten- und Landschaftsbau Sachsen-Anhalt.

Im Jahr 2000 erweiterten wir unseren Auftragsbestand um einige Pflegeverträge, die seitdem zu einer festen Größe geworden sind.

Im Jahr 2001 erhielten wir den bisher umfangreichsten Auftrag - die Gestaltung des Bahnhofsvorplatzes in Köthen und die Errichtung einer Fahrradabstellanlage.

Unser­e Auftraggeber sind öffentlich, gewerblich und privat. Momentan besteht mein Team aus 8 Mitarbeitern.

Unter der Rubrik "Referenzen" finden Sie Aufnahmen einiger Bauvorhaben, an denen wir mitgewirkt haben.

Cornelia Loitsch
Geschäftsführerin

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Gartenplanung
2. Garten- und Landschaftsbau
3. Garten- und Landschaftspflege
4. Baumfällung und Baumpflege
5. Grabpflege

Kontakt

6 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Landschaftspflege & Gartengestaltung Cornelia Loitsch kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Sturmsicher? Die Baumkontrolle Sturmsicher? Die Baumkontrolle
Stürme im Herbst und Winter nehmen nach Auskunft von Meteorologen …