KS-PLAN Ingenieurbüro für TGA

Innovation gepaart mit Erfahrung...

Kantstr. 29, 32120 Hiddenhausen

Inhaber/Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Bernd Ellger

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.ellger-tga.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Das „KS-Plan Ingenieurbüro für TGA“ stützt sich auf einen langjährigen Erfahrungsschatz im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung.

Planungs­- und Kostensicherheit werden auch in Zukunft für uns und unsere Kunden einen hohen Stellenwert haben. In Zeiten steigender Energiekosten gilt es aber auch, neben kurzfristigen Investitionen über langfristige Betriebskosten beim Betreiben einer Immobilie nachzudenken!
Unsere umfangreichen Referenzlisten mit Bauten wie Schulen, Kindergärten, Wohn- und Bürogebäude oder Fabrikations- und Sporthallen belegen unsere im Laufe der Jahre erworbenen Erfahrungen.
Damit auch dem allseits gestiegenen Umweltbewusstsein Rechnung getragen werden kann, engagieren wir uns im Klimatisch Herford e.V. und dem Gütersloher KlimaTisch e.V..
Zusätzlich steht Bernd Ellger seit nunmehr fast 10 Jahren im Auftrag des Umweltamt Gütersloh als Energieberater jeweils am ersten Donnerstag eines Monats für die Gütersloher Bürger in Sanierungs- und Förderprogrammfragen zur Verfügung.
Für die Verbraucherzentrale NRW besetzt er seit 2011 jeweils am dritten Donnerstag eines Monats den Energieberatungsstützpunkt der Stadt Herford im Technischen Rathaus.
Flexibilität und Leistungsfähigkeit des Büros werden neben unseren Mitarbeitern durch modernstes Equipment im Bereich von Hard- und Software und, je nach Auftragsvolumen, mit erfahrenen Kooperationspartnern garantiert.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Heizung
2. Lüftung
3. Klima
4. Sanitär
5. Elektro

Kontakt

3 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken