Kolle GmbH

Wolkener Straße 25, 56072 Koblenz-Rübenach

Inhaber/Geschäftsführer Thomas Kolle

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kolle-gmbh.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Als sich Jakob Kolle im Jahr 1953 mit kleineren Erd- und Abbrucharbeiten selbstständig machte, ließ sich noch nicht absehen, dass daraus ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen hervorgehen sollte. Knapp sechzig Jahre später steht die Kolle GmbH noch immer für Qualität und Verlässlichkeit im Baugewerbe.

Das 20-köpfige Team der Kolle GmbH, das von den LKW-Fahrern über die Baufachwerker zum Straßenbauermeister und Diplom-Ingenieur reicht, überzeugt durch fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten. Die moderne technische Ausrüstung genügt höchsten Ansprüchen: Neben LKWs von 7,5 t bis 40 t, stehen Raupenbagger und mehrere Mobilbagger zur Verfügung. Radlader, Raupen sowie zahlreiche Verdichtungsgeräte und präzise Vermessungsgeräte komplettieren das Equipment, mit dem das Team der Kolle GmbH seine Arbeit erledigt.

Mit Engagement, Präzision und Know-How erfüllen wir die Aufgaben, die Sie uns stellen. Damit wir auch in Zukunft ein verlässlicher Partner sind.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Tiefbau
2. Straßenbau
3. Erdbau
4. Landschaftsbau
5. Abbruch

Kontakt

5 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken