J. Kukor Brunnenbau GmbH

Branchen

Ludweilerstr. 91A, 66333 Völklingen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Stefan Kukor

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kukor.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Firmengründer Janos Kukor trug sein Unternehmen am 27. April 1978 ein. Firmensitz war damals Saarbrücken-Bischmisheim.

In den nächsten Jahren kamen Arbeit und der Erfolg. Völklingen, das Saarland und Deutschland wurden zwischenzeitlich zu klein, so dass die Geschäftsführung sich auch um Aufträge im benachbarten Ausland bemühte. Wir wurden in Österreich, Luxemburg, Frankreich und auch im Königreich Belgien aktiv.

Durch Kompetenz und Fleiß ist die Firma erfolgreich geworden und expandierte, so dass das alte Firmengelände aus allen Nähten platzte. Die Gesellschafter haben sich daher nach einem neuen Firmengelände umgeschaut und wurden in nicht allzu weiter Entfernung auch fündig.

Es handelte sich hierbei um das Gelände einer ehemaligen Holzhandlung in Völklingen-Geislautern mit einer Größe von ca. 13.000 m². Wiederum war ein großer Arbeitseinsatz erforderlich, um das Gelände und die Gebäude in den heutigen Zustand zu versetzen. Heute arbeiten mehr als 50 Mitarbeiter in diesem Betrieb.

Kontakt

4 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken