INEX GmbH

Felix-Klein-Staße 77, 91058 Erlangen

Inhaber/Geschäftsführer Bernd Windl

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.inex-gmbh.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die INEX GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen in allen Bereichen der Schädlingsbekämpfung sowie des Holz- und Bautenschutzes.

Auch wenn wir 'Jäger' sind - wir achten die Natur und die Tierwelt. Daher bieten wir schon aus Überzeugung nur ökologische und ökonomisch verantwortungsvolle Konzepte und Methoden zur Vorbeugung und Bekämpfung.

Unsere Mitarbeiter sind Fachkräfte der Schädlingsbekämpfung mit langjähriger Berufserfahrung. Durch deren permanente Weiterbildung erhalten Sie von uns topaktuelle, hochqualifizierte Beratung und zeitgemäß umweltorientierte, moderne Bekämpfungsmethoden, Dokumentationen und Konzepterarbeitungen.

Selbs­tverständlich erfüllen wir die Richtlinien nach HACCP / LMHV - Standard. Eine verantwortungsvolle Durchführung der notwendigen Arbeiten ist schon alleine durch die hohe Motivation unserer Mitarbeiter gewährleistet.

Natürlich sind uns auch unsere Kunden wichtig! Daher achten wir auf den Einsatz nicht gesundheitsgefährdender Maßnahmen. Bei unseren eigenverantwortlich tätigen Mitarbeitern legen wir Wert auf Flexibilität und die Umgänglichkeit mit unseren Kunden.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Schädlingsbekämpfung
2. Hygienemanagement
3. Vorratsschutz
4. Holz-/Bautenschutz
5. Pflanzenschutz uvm.

Kontakt

8 + 10 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
INEX GmbH kontaktieren
Anwalt für Immobilienrecht?
Der Kammerjäger für den Wespennotdienst Der Kammerjäger für den Wespennotdienst
Jedes Jahr ab Mai streifen Armeen von Wespen auf Nahrungssuche …