IGRO Wintergärten & Bauelemente GmbH

wohnen in der Natur
Branchen

Borstendorferstr. 25, 09573 Leubsdorf

Inhaber/Geschäftsführer Dipl.-Ing.(FH) Elmar Große

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.igrowintergaerten.de

Firmengründung 1994

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

IGRO Wintergärten hat seit 1994 Erfahrung mit der Planung, Fertigung und Montage von Wintergärten. Ein Wintergarten braucht eine sorgfältige Planung, Fertigung und Montage.
Geschäftsführer Elmar Große ist gelernter Metallbauer und durch sein Studium in der Metallbau-Konstruktion Fachmann für Wintergärten.

Ebenso Sohn Frank - er ist in die Fußstapfen getreten und beendete ebenfalls ein Metallbaustudium erfolgreich. Durch die langjährige Erfahrung rund um Wintergärten sind sie kompetente Planungshilfen für Ihren Wintergarten. Unser Betätigungsfeld beläuft sich vor allem auf den faszinierenden, formstabilen, witterungsbeständigen und pflegeleichten Werkstoff Aluminium. Wir fertigen aber nicht nur Wintergärten sondern auch Terrassendächer, Eingangsbereiche, Vordächer, Insektenschutz sowie Bauelemente, Fenster und Türen.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Wintergärten
2. Terrassenüberdachung
3. Hauseingangsüberdachung
4. Fassaden
5. Insektenschutz

Kontakt

9 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken