Hasenjäger Baustoff GmbH

Branchen

Hans-Böckler-Straße 6, 30851 Langenhagen

Inhaber/Geschäftsführer Dieter Hasenjäger

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.hasenjaeger.de

Firmengründung 1955

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Am 01.04.1955 geht die Kayser & Hasenjäger Baustoff OHG an den Start, zuerst direkt in Hannover in der Walderseestrasse. 1961 erfolgt dann der Umzug nach Langenhagen in die Adam-Stegerwald-Strasse 5. Dort wird die Firma Hasenjäger Baustoffe dann von 1962 an alleine vom Firmengründer Wilhelm Hasenjäger geführt.

1972 wird erneut umgezogen und zwar nur eine Strasse weiter in das auch heute noch genutzte Gebäude in der Hans-Böckler-Strasse 6. 1978 übernimmt Dieter Hasenjäger als Sohn des Unternehmensgründers die Firmenleitung.

1982 wurde aus dem Familienunternehmen eine GmbH. Im April 1992 verstirbt 82 jährig der Firmengründer Wilhelm Hasenjäger. Rechtzeitig zum Firmenjubiläum 2005 tritt dann die dritte Generation mit Kai Hasenjäger in die Firmenleitung mit ein.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Baustoffe
2. Bauelemente
3. Gartenausstellung

Kontakt

6 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Hasenjäger Baustoff GmbH kontaktieren
Brandschutzfirma gesucht?
Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle
Aufsteigende Feuchtigkeit Aufsteigende Feuchtigkeit ist der Aufstieg von Grundwasser durch …