Grosser Lehmbaustoffe

Branchen

Dorfstraße 55, 39590 Tangermünde

Inhaber/Geschäftsführer Dipl.-Ing. Markus Grosser

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.grosser-lehmbaustoffe.de

Firmengründung 1998

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Seit dem 26. April 1996, dem 10. Jahrestag der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, bin ich selbständiger Energieberater.

Im Februar 1998 meldete ich das Gewerbe als Baustoffhändler an und beliefere seit dem meine Kunden mit hochwertigen Naturbaustoffe. Im März 2000 konnten wir unseren Firmensitz nach Miltern verlegen und hier auf einem Vierseithof aus dem 19. Jh. in zwei Scheunen einen umfassenden Lagerbestand an Naturbaustoffen aufbauen, um alles, was zum gesunden Bauen benötigt wird, jederzeit für Sie verfügbar zu haben.

Haus und Hof haben wir mit viel Liebe zum Detail ökologisch und denkmalgerecht saniert – ein Besuch bei uns lohnt sich also!

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Baustoffe
2. Dämmstoffe
3. Farben

Kontakt

10 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Grosser Lehmbaustoffe kontaktieren
Dachdecker gesucht?
Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle Aufsteigende Feuchtigkeit und Kontrolle
Aufsteigende Feuchtigkeit Aufsteigende Feuchtigkeit ist der Aufstieg von Grundwasser durch ...