gArten und Stein - Ökologische Gartengestaltung

Gastfeldstraße 71, 28201 Bremen

Inhaber/Geschäftsführer Thomas Hombergs

Telefonnummer anzeigen

Website www.garten-und-stein.de

Firmengründung 2000

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

1988 habe ich mich mit der ökologischen Gartengestaltung selbstständig gemacht. Nach zehn Jahren in dem selbstverwalteten Betrieb "die Gartenbauer" in Bremen wurde "gArten und Stein" geboren, das Unternehmen mit dem ich seit 2000 in Bremen und umzu meiner Leidenschaft folge und Gärten mit Blick auf die ökologischen Zusammenhänge verschönere......

Nach wie vor spielt für mich die Gemeinschaft und das Miteinander mit anderen Gärtnern ein große Rolle. Langjährige Kooperationen und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind bei größeren Baustellen mein sicheres Fundament.

Frei nach Tagore freue ich mich auf jeden neuen Garten: "Müde schlief ich auf müßigem Bette - im Wahn, dass die Arbeit ein Ende hätte. Am Morgen wachte ich auf und fand, dass der Garten voll Blumenwundern stand.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Teichbau
2. Treppenbau
3. Dachbegrünung
4. Pflasterarbeiten

Kontakt

1 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
gArten und Stein - Ökologische Gartengestaltung kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Sturmsicher? Die Baumkontrolle Sturmsicher? Die Baumkontrolle
Stürme im Herbst und Winter nehmen nach Auskunft von Meteorologen ...