EVG Holzhandwerk Leipzig eG

Branchen

Naunhofer Landstraße 14, 04288 Leipzig

InhaberIn/GeschäftsführerIn Martina Beyer

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.holz-leipzig.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Im Jahr 2006 feierten wir zusammen das 60jährige Bestehen der EVG Holzhandwerk. Seit 1946 hat sich unser Unternehmen zu einem anerkannten Geschäftspartner des Handwerks aber auch des privaten Bauherren im Raum Leipzig entwickelt.
Für uns hat das Wort "Partner" eine ganz besondere Bedeutung. Gerade in den letzten vier Jahrzehnten vor der Wende haben wir unter Beweis gestellt, dass mehr dazu gehört, ein Partner zu sein, als die Bereitstellung eines markt- und preisgerechten Produktsortiments.

Fachgerechte Beratung und die hohe Qualität unserer Produkte sind Maßstab für unseren guten Service.

Kontakt

3 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken