Drahtmarkt Kindl

Branchen

Staudingerstr. 1, 64293 Darmstadt

InhaberIn/GeschäftsführerIn Horst Schmidt

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.drahtmarkt-kindl.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Drahtmarkt Kindl ist bereits seit den 60er Jahren im Großraum Darmstadt tätig. Damals begann alles mit einer einfachen Drahtflechterei. 1979 wurde die Firma Maser und Heinemann zu Drahtmarkt Kindl ind er Otto Röhm Str. 69 In den 80 er Jahren erfolgte der Umzug in die Staudingerstr. Am 1 Juni 1993 übernahm dann Horst Schmidt den bekannten Betrieb.
Wir spezialisieren uns auf den Zaunbau, sowohl für Privat als auch für Gewerbe. Natürlich gehört der Bau von halb- ind vollautomatischen Toranlagen zu unserem Aufgabengebiet.
Hier bekommen Sie alles aus einer Hand - von der Planung bis zum fertigen Produkt.

Kontakt

3 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken