Dr. K. Fleckenstein, vereidigter Sachverständiger Garten- Landschaftsbau

Gutachter für Grünflächen und Außenanlagen. Gutachter für Gartenbau

Besselstrasse 14/16, 68219 Mannheim

Inhaber/Geschäftsführer Dr. K. Fleckenstein

Ansprechpartner Dr. K. Fleckenstein

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kf-sachverstaendiger.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Dr. K. Fleckenstein erstellt als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger Gutachten für Amts- und Landgerichte z. B. Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Karlsruhe, Mosbach, Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Frankenthal, Landau, Kaiserslautern, Zweibrücken. Aber auch Versicherungen und Private zählen zu seinen Auftraggebern. So können z. B. folgende Referenzen genannt werden:
Die gutachterliche Beurteilung umfasst Grünflächen und Außenanlagen von Gebäuden.
Der Tätigkeitsbereich im Zusammenhang mit Bäumen und Grünflächen betrifft die
Wertermittlung von Grünbeständen, die Beurteilung des Gesundheitszustandes und der Standfestigkeit von Bäumen, einschließlich der Überprüfung, ob die DIN Anforderungen an die Herstellung von Grünflächen erfüllt sind. Im Zusammenhang mit Außenanlagen und Pflasterarbeiten überprüft Fleckenstein, ob landschaftsgärtnerische Arbeiten DIN gerecht hergestellt sind, ob Pflaster – und Wegebauarbeiten den Anforderungen der VOB entsprechen und er beurteilt, ob Sonderanlagen wie Teiche, Dachgärten, Pergolen oder Holzterrassen entsprechend den dafür geltenden Richtlinien hergestellt wurden, oder ob Mängel vorliegen

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Bewertung von Bäumen
2. Beurteilung von Außenanlagen
3. Kostenermittlung Grünanlagen
4. Erfassung Ausführungsmängel
5.Gutachter Nachbarschaftsstreit

Kontakt

5 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken