Bohlmann Garten- und Landschaftsbau

Akazienstr. 8, 10823 Berlin

InhaberIn/GeschäftsführerIn Sven Bohlmann

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.bohlmann-galabau.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Der eigenständige Garten- und Landschaftsbaubetrieb Sven Bohlmann wurde 2002 gegründet. Dennoch blicke ich auf eine langjährige Erfahrung zurück. Als ausgebildeter Gärtner gründete ich 1993 zusammen mit Gerald Unter Ecker die Firma Gartenart, die mit bis zu 10 Mitarbeiter anspruchsvolle Gartenanlagen realisierte.
Die einmalige Chance, die Freianlagen am Klingelhöfer Dreieck (CDU-Zentrale/Tiergarten) und vor dem Reichstag als freier Bauleiter mit zu bauen und somit zentrale Freianlagen in Berlin und Deutschland mit zu gestalten, habe ich in den Jahren 1999-2002 wahrgenommen. Anschließend folgten weitere ausführende Bauleitungstätigkeiten bis zum Entschluß einen eigenen Betrieb zu gründen.

Unser Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Neuanlage und der Instandsetzung von Privatgärten in Berlin und dem Berliner Umland. Bis heute wurde eine Vielzahl von Natursteinarbeiten, Terrassen, Holzarbeiten, Be- und Entwässerungsanlagen, Baumfällungen, Pflanzungen und viele weitere gärtnerische Arbeiten ausgeführt.

Kontakt

5 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Bohlmann Garten- und Landschaftsbau kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Sturmsicher? Die Baumkontrolle Sturmsicher? Die Baumkontrolle
Stürme im Herbst und Winter nehmen nach Auskunft von Meteorologen …