Blitzschutz GmbH K. Lubritz

Karl-Liebknecht-Str. 32, 16548 Glienicke /Nordbahn

InhaberIn/GeschäftsführerIn Karsten Lubritz

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.BlitzschutzGmbH.de

Firmengründung 1966

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner wenn es um Sachen Blitzschutz und Erdung geht.

Ich möchte Ihnen einen kurzen Einblick in unser Unternehmen geben.

Der Betrieb wurde 1966 von meinem Schwiegervater Klaus Lubritz gegründet. Im Jahr 1991 habe ich den Betrieb übernommen und führe ihn seit 1995 als GmbH.

Meine Selbstständigkeit begann 1989 mit einer Blitzschutzfirma. Ein Jahr später habe ich den Titel Handwerksmeister im Elektroinstallateurhandwerk erworben. 2004 habe ich bei der Handwerkskammer die Prüfung zum Betriebswirt abgelegt.

Gegenwärtig bereite ich die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 vor.

Unser Hauptbeschäftigungsfeld ist die Planung, Errichtung, Wartung und Revision von Blitzschutz- und Erdungsanlagen sowie Elektroinstallationen (vorwiegend im Umfang des inneren Blitzschutzes).

Kontakt

2 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken