Baumschulen Scheerer Pflanzenhandel GmbH & Co. KG

Branchen

Steinenberger Str. 47, 88339 Bad Waldsee

InhaberIn/GeschäftsführerIn Otto Scheerer

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.scheerer-waldsee.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma Baumschulen Scheerer wurde im Jahr 1911 gegründet. Aus einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Schwerpunkt Forstpflanzen, entwickelte sich rasch ein Unternehmen mit einem vielseitigen und umfangreichen Sortiment an Freilandpflanzen. Besondere Produktionsbereiche entstanden mit der eigenen Veredelung von Rosen und Obstgehölzen, wodurch auch Liebhabersorten und alte Obstgehölze erhalten werden konnten. Großhandel und Export wurden ständig ausgebaut und für den Privatverkauf wurde 1992 ein Verkaufspavillon errichtet. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Marktanpassung lassen uns auf eine erfolgreiche, fast hundertjährige Firmengeschichte blicken, die wir auch weiterhin verbessern und ausbauen wollen.

Kontakt

10 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken