AK-Brandschutz e.K.

Riesenburgstraße 60, 81249 München

InhaberIn/GeschäftsführerIn Karsten Kraus

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.ak-brandschutz.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir sind seit 1995 im vorbeugenden Brandschutz tätig.
Der Einstieg erfolgte zunächst mit dem Verkauf und dem Prüfen von Feuerlöschern. Schnell wurden die Arbeitsbereiche erweitert, sodass ab 1996 auch die Prüfung von Wandhydranten und Steigleitungen einschließlich erforderlicher Reparaturen der vorhandenen Anlagen hinzukam.
Der Leistungsumfang wurde 1997 erneut um Brandabschottungen sowie ab 1999 um den Einbau von RWA – Anlagen vergrößert.
Somit kann heute nach über 15 Jahren Tätigkeit auf dem Gebiet des Brandschutzes ein umfassendes Leistungsspektrum angeboten werden.
Parallel zur praktischen Arbeitsausführung wurden regelmäßig fachlich- theoretische Schulungen und Weiterbildungen besucht. Das ist vor allem auch bedeutsam für Beratungen und zweckmäßige sowie effektive Lösungsangebote an unsere Kunden.
Durch langjährige Tätigkeit und Erfahrung sind wir heute in der Lage, für einen umfassenden Problemkreis des Brandschutzes fachgerechte Lösungen anzubieten.

Kontakt

9 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken