A. Bauer

Probleme? Der Bauer kommt!!!

Geestemünder Str. 3, 28219 Bremen

Inhaber/Geschäftsführer David Bauer

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.derbauerkommt.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma A. Bauer ist ein Familienbetrieb, der sich auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, Holz und Bautenschutz, Räumungen sowie Entrümpelungen von Kellern und Dachböden - und das natürlich besenrein - auskennt.

Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung von Ratten, Mäusen, Schaben, Kellerasseln, Wespen sowie die Bekämpfung von allen Material, -Vorratsschädlingen und lästigen Insekten. Abwehrmaßnahmen von Steinmardern in Häusern ist eine erfolgreichen Leistungen, die wir für unsere Kunden erfolgreich durchführen mit Garantie.

Durch meine langjährige Erfahrungen als Falkner und Jäger habe ich auch bei Kaninchen auf Betriebsgeländen schnelle Lösungsvorschläge, diskret und preiswert.

Ebenso ist der Holz und Bautenschutz ein wichtiger Faktor unseres Leistungsspektrums. Hierzu gehört die Bekämpfung von holzzerstörenden Insekten und Pilzen.

Schäden an Objekten werden durch die Firma Bauer fachgerecht und schnell behoben. Dazu werden durch uns Taubenabwehrsysteme, E-Anlagen, Abwehrspitzen, Verspannungen und Vernetzungen montiert. Eine kostenlose Beratung erfolgt vor Ort.

Auf Wunsch erhalten Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu unseren angebotenen Dienstleistungen.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Schädlingsbekämpfung
2. Taubenabwehr
3. Bautenschutz

Kontakt

10 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
A. Bauer kontaktieren
Aufzugsfirma finden?
Der Kammerjäger für den Wespennotdienst Der Kammerjäger für den Wespennotdienst
Jedes Jahr ab Mai streifen Armeen von Wespen auf Nahrungssuche …