Helle 3-Zimmer-Wohnung im Herzen Nürtingens

Geräumiges Wohnzimmer

Ohne-Makler Dieses Exposé finden Sie auch auf
www.ohne-makler.net

Objekt-Nr: OM-147575

Objektart: Wohnung

Objekttyp: Dachgeschosswohnung

Kaufpreis: 259.000 €

Hausgeld mtl.: 225 €

Übernahme ab: nach Absprache

Objektbeschreibung:
Angeboten wird hier eine wunderschöne und lichtdurchflutete 3-Zimmer-Wohnung in einer traumhaft sanierten Stadtvilla, nur wenige Gehminuten vom Zentrum Nürtingens entfernt. Das komplette Gebäude wurde im Jahr 2015 kernsaniert. Das Dach (mit Dämmung), die Heizung sowie alle Sanitär- und Elektroinstallationen sind erneuert. Im Haus befinden sich neben der Wohnung noch zwei Büros. Am Abend und am Wochenende hat man daher das ganze Haus für sich.

Durch das aufwendig sanierte Treppenhaus von 1921 gelangt man in die 83m² große Dachgeschosswohnung. Wenn man den Eingangsbereich nach rechts verlässt, kommt man in ein helles und großzügiges Wohnzimmer, dass mit seinen freigelegten Balken und der außergewöhnlichen Aufteilung sehr viel Charme versprüht.

Vom Wohnzimmer gelangt man in das große Schlafzimmer und in das dritte Zimmer, dass sich perfekt als Kinder- oder Gästezimmer eignet.

Links vom Eingangsbereich befindet sich eine kleine Essecke und direkt anschließend die Küche mit hochwertigen Einbauten. Die Einbauküche wurde im Mai 2016 installiert und mit teuren Neff-Geräten (u. a. Induktionskochfeld) versehen. Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.

Zwischen der Küche und dem Wohnbereich befindet sich das riesige Badezimmer mit Tageslicht. Dieses ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet und bietet jede Menge Platz für Waschmaschine/Trockner und sonstige Möbel.

Neben einem großen Dachboden und einem Kellerraum (ca. 7m²) gehört zur Wohnung noch ein Gewölbekeller mit 28m² Grundfläche. Dieser wurde aufwendig zum Partykeller ausgebaut und beinhaltet neben einer Bar mit Kühlschrank auch einen riesigen Tisch.

Ein Außenstellplatz ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten.

Die Wohnung ist aktuell noch von uns bewohnt, wird aber Ende März/Anfang April frei. Besichtigungen jederzeit gerne!!! Einfach melden...

Angaben zur Ausstattung:
Hier einige wichtige Eckdaten:
- zentrumsnahe Lage
- großer, lichtdurchfluteter Wohnbereich
- 2 Schlafzimmer
- Tageslichtbad
- hochwertige Einbauküche (im Preis enthalten)
- Außenstellplatz (im Preis enthalten)
- Zentralheizung/Elektrik/Sanitä­r 2015 erneuert
- sämtl. Dachfenster 2015 neu installiert
- Dach inkl. Dämmung 2015 erneuert
- Fassadenanstrich 2015
- Netzwerkdosen in der Wohnung
- Erstbezug der Wohnung war 2016
- Echtholzparkett in der gesamten Wohnung
- hochwertige Fliesen im Bad
- gemeinschaftliche SAT-Schüssel
- Winterdienst ist fremdvergeben

Der Denkmalschutz erstreckt sich im Wesentlichen auf die Außenfassade, das Dach und das Treppenhaus. Die Wohnung ist, bis auf drei Fenster, nicht betroffen.

Sonstiges:
Makleranfragen unerwünscht!

Privatangebot

Zustand: Neuwertig

Denkmalschutzobjekt

Anzahl Etagen: 2

Stockwerk: 2. OG

Wohnfläche: 83,20 m²

Zimmer (Anzahl): 3,00

Badezimmer (Anzahl): 1

Schlafzimmer (Anzahl): 2

Anzahl Einstellplätze: 1

Fußboden: Parkett, Fliesen

Heizung: Zentralheizung

Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieausweistyp: gesetzlich nicht erforderlich

Baujahr: 1921

Ausstattung: Vollbad, Keller, Einbauküche

Infrastruktur: Gesamtschule, Hauptschule, Allgemeinmediziner, Gymnasium, Realschule, Grundschule, Kindergarten, Lebensmittel-Discount, Öffentliche Verkehrsmittel, Apotheke

Lagebeschreibung: Die Villa mit ihren beiden Büros und der Dachgeschosswohnung befindet sich in zentraler Lage Nürtingens. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind problemlos zu Fuß erreichbar. Auch der Bahnhof ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Von hier aus gelangt man innerhalb von 33 Minuten an den Stuttgarter Hauptbahnhof.

Objektadresse

72622 Nürtingen
Baden-Württemberg, Deutschland

Anbieter

CJH
0176 21532853

E-Mail an Anbieter

10 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken