Wohnhaus Minden

Wohnen und Wohlfühlen

Hahler Str. 34, 32427 Minden

Inhaber/Geschäftsführer Prajs & Drimmer Unternehmensgruppe

Ansprechpartner Herr Witali Luja

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.wohnhaus-minden.de

Firmengründung 1939

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Über uns
Die Wohnhaus Minden wurde im Juni 1939 gegründet.

Seit rund 75 Jahren war und ist das Unternehmensziel, Wohnraum nach aktuellem Bedarf und Ansprüchen zu günstigen Konditionen zu schaffen und anzubieten.

Die Wohnhaus errichtet, betreut und verwaltet Wohnhäuser, Wohnanlagen und Wohnparks in allen Bereichen von Minden. Sie hat heute einen Wohnungsbestand von rund 3.000 Mietwohnungen und ist der größte Wohnungsvermieter in Minden.

Seit 2006 gehört die Wohnhaus Minden zur Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer - einem der größten privaten Immobilieneigentümer Deutschlands.

Wir verstehen uns als Wohn-Dienstleister für unsere Mieter. Durch die ständige Weiterentwicklung unserer Immobilien passen wir uns nicht nur an geänderte Bedürfnisse unserer Kunden an. Die Wohnhaus entwickelt Zukunft. So haben wir seit 2011 fast 20% des Gesamtbestandes umfassend energetisch modernisiert.

Unser wertorientiertes Handeln stützt sich auf unsere langfristig orientierten Eigentümer und das motivierte Team unserer Mitarbeiter.

Kontakt

3 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Wohnhaus Minden kontaktieren
Bauunternehmen gesucht?
Immobilienverrentung Immobilienverrentung
1. Wie funktioniert ein Haus(ver)kauf auf Rentenbasis? Bei einem Hausverkauf …