wohnfühlfaktor Home Staging & RaumDesign

Ich brenne für Home Staging. Lassen Sie sich gewinnbringend anstecken!

Am Wolfsberg 24, 55499 Riesweiler

Inhaberin/Geschäftsführerin Sabine Görgen

Ansprechpartner Sabine Görgen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Website www.homestaging-goergen.de

Firmengründung 2020

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

HOMESTAGING setzt Immobilien perfekt in Szene. Gewinnoptimierend!

Farben, Einrichtungsgegenstände, Licht und Dekoration sind meine Leidenschaft. Mit einem trendsicheren Gefühl sorge ich als Home Staging-Expertin dafür, dass sich Ihre Immobilie gewinnbringend verkauft oder vermietet.

Für Privatpersonen und Immobilienmakler ist Home Staging immer DAS Instrument der Wahl zur optimalen Immobilienvermarktung! Definitiv günstiger als jede Kaufpreisreduzierung steigert es den gefühlten Wert von Immobilien. Potentiellen Interessenten zeige ich durch Home Staging die wohnliche Zukunft sowie die Funktionalität eines Hauses oder einer Wohnung auf und mache diese so zu begehrten „Will ich haben“-Objekten!

Denn wie heißt es so schön: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Home Staging
2. RaumDesign
3. Einrichtungsberatung
4. Farb- und Lichtberatung
5.Produktrecherche Einrichtung

Kontakt

5 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
wohnfühlfaktor Home Staging & RaumDesign kontaktieren
Holzhandel gesucht?
Immobilienfotografie - gerade oder schräg? Immobilienfotografie - gerade oder schräg?
In diesem Beitrag soll es um die Ausrichtung der Kamera …
Das Wichtigste bei der Immobilienfotografie: Die Immobilie Das Wichtigste bei der Immobilienfotografie: Die Immobilie
Immobilienfotografen haben weniger Freiheiten als z.B. Fotografen, die Menschen ablichten. …