weststadtmakler.de

Die erste Adresse für die schönsten Immobilien in Karlsruhe.

Moltkestr. 47, 76133 Karlsruhe

Inhaber/Geschäftsführer Martin Burkard

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.weststadtmakler.de

Firmengründung 2008

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

QUALIFIZERTE BERATUNG UND IMMOBILIENVERMARKTUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Mit meiner fundierten Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrung im Karlsruher Immobilienmarkt können Sie erstklassige Sach- und Marktkenntnisse von mir erwarten. Mit meinem Abschluss als Dipl.-Sachverständiger (DIA) wurde eine überragende Sachkunde nachgewiesen, durch die Zertifizierung nach der Maklernorm DIN EN 15733 wird die Qualität meiner Arbeit ständig überprüft.

WIR KÖNNEN NICHT NUR WESTSTADT

Auch wenn schon der Firmenname meinen regionalen Tätigkeitsschwerpunkt verrät (Weststadt, Südweststadt, Mühlburg, Innenstadt-West, Nordweststadt und Nordstadt), übernehme ich gerne Aufträge in allen anderen Karlsruher Stadtteilen und in Ettlingen.

VERKAUF UND VERMIETUNG VON WOHNIMMOBILIEN

Wir haben uns auf die Vermittlung von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und Bauplätzen spezialisiert. Bei Büroflächen und anderen Gewerbeobjekten haben wir Kooperationen mit den besten Karlsruher Gewerbemaklern vereinbart.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Verkauf
2. Vermietung
3. Gutachten

Kontakt

3 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
weststadtmakler.de kontaktieren
Bodenleger gesucht?
Verlängerte Spekulationsfrist - Ermittlung des Gewinns aus privaten Veräußerungsgeschäften Verlängerte Spekulationsfrist - Ermittlung des Gewinns aus privaten Veräußerungsgeschäften
Vor mehr als 16 Jahren verlängerte der Gesetzgeber die Spekulationsfrist …
Grunddienstbarkeiten Grunddienstbarkeiten
Die Grunddienstbarkeit beschreibt ein dingliches Recht, das dem jeweiligen Eigentümer …