Wach-Institut Sachs & Klein oHG

Schubertstraße 8, 66111 Saarbrücken

InhaberIn/GeschäftsführerIn Horst Kamisek

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.sachs-klein.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir, das Wach-Institut Sachs & Klein, engagieren uns seit nunmehr fast 100 Jahren für den optimalen Schutz unserer Kunden - mit bestem Erfolg und einem Sicherheitskonzept, das jedem individuellen Sicherheitsbedürfnis gerecht wird.

Unser Angebotsprogramm reicht von der Sicherheitsanalyse für Privathäuser über den Pförtner-, Wach- und Werkschutzdienst bei Unternehmen bis zu Spezial- diensten bei Großveranstaltungen.

Nur das funktionelle Zusammenwirken von Mensch und Technik garantiert letztlich optimalen Schutz.
Deshalb legen wir auch besonderen Wert auf die Schulung unseres Personals, sowie auf allerneuste Technik. Zu diesem Zwecke finden z.B. regelmäßig Sicherheitsschulungen unter der Leitung unseres Sicherheitsfachwirtes statt.

Dies alles hat uns unserem Ziel, das Wohl unserer Kunden sicherzustellen, seit nun fast einem Jahrhundert immer wieder näher gebracht.

Kontakt

4 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Wach-Institut Sachs & Klein oHG kontaktieren
Neue Fenster, neue Türen gesucht?
Sicherheit rund ums Haus Sicherheit rund ums Haus
Sicherheit rund ums Haus Ein Einbruch in den eigenen vier …