Tischlermeister Klaus Papcke GmbH

Rüderstrasse 6, 26382 Wilhelmshaven

InhaberIn/GeschäftsführerIn Klaus Papcke

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.tischlerei-papcke.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Tischlerei Klaus Papcke wurde im Jahr 1985 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet. Nach stetigem Aufschwung wurden die heutigen Betriebsräume 1988 in der Rüderstraße 6, 26382 Wilhelmshaven, bezogen. Durch ständige räumliche Erweiterungen und große Investitionen in die Maschinentechnik befinden wir uns heute auf dem modernsten Stand der Technik.
Am 01.01.2001 ist das Unternehmen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) umgewandelt worden.

Mit unserer hochwertigen Technik und 22 motivierten Mitarbeiter-/ innen erfüllen wir alle Anforderungen, die an eine moderne Tischlerei gestellt werden.

Kontakt

8 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken