Theodor Höller Zimmerei GmbH

Branchen

Engelstraße 10, 51149 Köln

InhaberIn/GeschäftsführerIn Andreas Theodor Höller

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.zimmerei-hoeller.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma wurde circa 1850 in Senden, Westfalen gegründet. Aus dieser Zeit liegen jedoch aufgrund des Krieges keine Unterlagen mehr vor. Schon damals arbeitete das Unternehmen für den Alexianerorden – mitunter sogar bis hin nach England. Als in Ensen um 1902 das Alexianerkloster erbaut wurde, ließ sich der Urgroßvater des heutigen Geschäftsführers dort nieder. Seit ihrer Gründung ist die Firma im Familienbesitz – heute bereits in der fünften Generation.

Kontakt

5 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken