Schulz & Skeide Transporte • Umzüge • Maschinentransporte

Vertrauen Sie dem Fachmann: Leicht - Schnell - Zuverlässig!
Branchen

Bauernweg 4, 15234 Frankfurt (Oder)

InhaberIn/GeschäftsführerIn Christiane Schulz

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.schulz-skeide.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Das Unternehmen Schulz & Skeide wurde am 6. April 1998 als GbR gegründet. Es war der Schritt der beiden Gesellschafter aus der Arbeitslosigkeit heraus. Begonnen wurde der Umzugsservice mit Mietfahrzeugen und einem Außenlift als erste Investition.

Gesellschafter­ Thomas Schulz war zuvor viele Jahre im Logistikbereich des ehemaligen Frankfurter Halbleiterwerkes verantwortlich tätig und dort u.a. für die Umsetzung hochwertiger Maschinen und Einrichtungen zuständig.

Schon 1999 wurde mit dem Aufbau einer eigenen Fahrzeugflotte begonnen, die Dienstleistungen konnten so flexibler als bisher angeboten werden. Auch wurde 1999 der erste Mitarbeiter eingestellt.

2004 wurde die GbR einvernehmlich aufgelöst. Christiane Schulz, die jetzige Firmeninhaberin, arbeitet zusammen mit ihrem Partner Thomas Schulz erfolgreich als Einzelunternehmen weiter.

Heute sind im Unternehmen 9 Mitarbeiter beschäftigt. Der Tätigkeitsbereich erstreckt sich nicht nur auf das gesamte Territorium der Bundesrepublik Deutschland.

Kontakt

1 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken