Schreinerei Daiber

Branchen

Steinacher Str. 121, 88339 Bad Waldsee

InhaberIn/GeschäftsführerIn Hans Daibler

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.schreinereidaiber.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Seit dreißig Jahren restauriere ich Möbel und historische Schreinerarbeiten. Im Jahre 1993 legte ich die Prüfung als staatlich geprüfter Restaurator im Schreinerhandwerk an der Handwerkskammer in Würzburg ab. Für das Denkmalamt Tübingen erstelle ich Bestandsaufnahmen über Schreinerarbeiten in denkmalgeschützten Gebäuden.

Kontakt

3 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Schreinerei Daiber kontaktieren
Dachdecker gesucht?
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …