Schädlingsbekämpfung & Holzsanierung Kanjar

Westbergstraße 107, 08451 Crimmitschau

Inhaber/Geschäftsführer Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Marcus Kanjar

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kanjar.de

Firmengründung 1992

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma Schädlingsbekämpfung & Holzsanierung Kanjar ist ein Familienunternehmen, dass im Jahre 1992 gegründet worden ist.

Wir sind seit Anbeginn ein Schädlingsbekämpfermeisterfach­betrieb und ein Holzschutzfachbetrieb. In nunmehr zweiter Generation haben wir die Leistungen um ein Ingenieurbüro ergänzt, um unsere Dienstleistungen weiter verbessern und die planerischen Tätigkeiten ausbauen zu können.

Durch die langjährige Tätigkeit konnten wir unseren Aktionsradius weit über die Grenzen Mitteldeutschlands hinaus ausbauen.

Unser Sitz ist in Crimmitschau / Sa., Büros und Lagereinheit sind ortsnah miteinander verbunden.

In den vergangenen Jahren konnten wir uns einen guten Ruf bei unseren Kunden und den zusammenarbeitenden Unternehmen erarbeiten und möchten selbstverständlich alles dafür tun, dass dies in Zukunft auch so bleibt.

Wir geben keine Referenzen mit Namen öffentlich bekannt. Ebenso treten wir nur mit PKW´s ohne Werbung auf. Gern geben wir Ihnen aber im persönlichen Gespräch eine Auskunft über durch uns betreute Kunden.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Schädlingsbekämpfung
2. HACCP-Monitoring
3. Holzschutzarbeiten
4. Schimmelsanierung
5. Tauben- und Vogelabwehr

Kontakt

1 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Schädlingsbekämpfung & Holzsanierung Kanjar kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Der Kammerjäger für den Wespennotdienst Der Kammerjäger für den Wespennotdienst
Jedes Jahr ab Mai streifen Armeen von Wespen auf Nahrungssuche …