S.A.T. Security & Transport GmbH

Entenmoos 343, 87764 Legau

InhaberIn/GeschäftsführerIn Gerhard Unseld

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.satsecurity.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Sowohl die Öffnung der Grenzen als auch die insgesamt sich verändernde soziale Struktur in Deutschland werden die Ursachen für einen weiteren Anstieg der Kriminalitätsrate im Laufe der nächsten Jahre sein. Klein- und Schwerkriminalität wird immer mehr von jungen Tätern ausgeführt, die meist organisierten Banden angehören. Übergriffe auf Werte aller Art gehören bereits jetzt zum Alltag. Die zuständigen Behörden sind oft schon deutlich überfordert. Immer mehr Sicherheitsaufgaben werden deshalb von Privatpersonen, Industrie und staatlichen Stellen an unser Unternehmen abgegeben.

Die Vorgänger-Firma der S.A.T GmbH, wurde im November 1988 gegründet und am 1. April 1993 in eine GmbH umgewandelt.

Ab 1.2.2005 hat die S.A.T. GmbH den Geschäftsbetrieb zu 100% übernommen. Die S.A.T. GmbH ist in neun Abteilungen mit insgesamt ca. 195 Mitarbeitern aufgegliedert. Jede Abteilung ist für einen speziellen Sicherheitsbereich zuständig, langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche zeichnen unsere erfolgreiche Arbeit aus.

Wir als mittelständisches Unternehmen haben es uns zur Aufgabe gemacht Kundennähe zu praktizieren und auf spezielle Wünsche sofort zu reagieren.

Kontakt

7 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
S.A.T. Security & Transport GmbH kontaktieren
Badausstatter suchen
Sicherheit rund ums Haus Sicherheit rund ums Haus
Sicherheit rund ums Haus Ein Einbruch in den eigenen vier …