Robert Evers Spezialtransporte GmbH

Branchen

Hans-Duncker-Straße 7, 21035 Hamburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Jürgen Evers

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.evers-umzug.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Robert Evers Spezialtransporte GmbH wurde 1955 von Robert Evers als Einzelunter-nehmen gegründet und feierte 2005 ihr 50jähriges Jubiläum. Die Firma wird heute bereits von der dritten Generation geführt.

Das Tätigkeitsfeld waren zunächst Möbeltransporte, Haushaltsauflösungen und Räumungen. Im Laufe der Zeit wurde dieser Bereich spezialisiert auf Klavier- und Flügeltransporte, Umzüge und Aktentransporte. Durch stetige Vergrößerung des Betriebsgeländes kamen Akten- und Möbeleinlagerungen hinzu. Mit Beginn des Elektronikzeitalters wurde der Tätigkeitsbereich um EDV-Spezialtransporte laufend erweitert. 1984 erfolgte die Umwandlung von der Firma Robert Evers in die Robert Evers Spezialtransporte GmbH. Im Jahr 2000 wurde das neue Betriebsgelände in Hamburg-Allermöhe bezogen. 2002 kam die Erweiterung durch das neue Gelände mit einer weiteren Lagerhalle in Hamburg-Georgswerder hinzu.

Die Robert Evers Spezialtransporte GmbH ein anerkannter AMÖ-Fachbetrieb.

Kontakt

3 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken