Reco Möbel Stollberg

Wohnen, leben, jetzt!
Branchen

Zwönitzer Straße 10 a, 09366 Stollberg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Marco Pfitzner

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.reco-moebel-stollberg.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Als Marco Pfitzner im Oktober 2009 die Stollberger Filiale der Firma Reco Möbel GmbH aus der Unternehmensgruppe herauskaufte, war dieser Schritt für den gelernten Speditionskaufmann eine Art Bekenntnis: "Ich liebe meinen Beruf und alles, was damit zusammenhängt: die neuen Entwicklungen, unsere Kunden und mein Team, auf das ich mich 100-prozentig verlassen kann".

Der Erfolg des Unternehmens zeigt sich vor allem in der hohen Kundenzufriedenheit: Fünf Sterne von der Möbelakademie Oldenburg gab es dafür in dem Jahr 2010 zum ersten mal. Seit dem wurde unser Möbelhaus jährlich mit dieser Auszeichnung belohnt, was Pfitzner allerdings nicht weiter wundert: "Viele unserer Kunden äußern sich auch von sich lobend über die Professionalität und Freundlichkeit unseres Verkaufsteams".

Stolz ist Pfitzner auch über die Auszeichnung des Handelverbandes Sachsen für "Generationenfreundliches Einkaufen". Er sagt: "Das heißt nichts anderes, als dass sich jeder, ob jung oder alt, gut bei uns aufgehoben und in seinem Anliegen verstanden fühlt".

Wichtig ist Pfitzner die Spezialisierung seiner Mitarbeiter in den verschiedenen Wohn-Disziplinen: "Man kann nur Experte für Küchen, Schlaf- und Wohnzimmer werden, wenn man sich im Detail mit den Produkten der Hersteller auskennt und sich auch in seiner Freizeit leidenschaftlich mit den unterschiedlichen Einrichtungs-Stilen und Materialien auseinander setzt.

Kontakt

6 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Reco Möbel Stollberg kontaktieren
Firma für Asbestsanierung
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …
Weihnachtsbaum mal anders Weihnachtsbaum mal anders
Pressemitteilung | 24.10.2016 Liebe Journalisten, Autoren und Bildredakteure, Weihnachten rückt …