Pareigis M. Schwimmbadtechnik

Wankendorfer Str. 16, 24601 Stolpe

Inhaber/Geschäftsführer Marco Pareigis

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.mp-stolpe.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

25 Jahre Erfahrung im Schwimmbadbau

Wir sind ein Fachunternehmen, das schon seit über 25 Jahren Erfahrungen beim Bau von Schwimmbädern sowie der Abdichtung von Schwimmteichen, Teichen und Dächern erwerben konnte. Dabei planen und bauen wir für Privat, Hotels, Gewerbebetriebe und Kommunen.

Aufgrund unserer hohen Standards garantieren wir für eine absolut fachgerechte Montage ob bei der Anlagentechnik oder bei der Verschweißung von Folien zur Abdichtung Ihrer Objekte. Absolute Dichtigkeit ist für uns ebenso selbstverständlich wie die faltenfreie und optisch einwandfreie Verlegung.

Wir sind ein TÜV-geprüfter Fachbetrieb, der sich über die Teilnahme an verschiedenen zertifizierten Lehrgängen technisch immer auf dem aktuellen Stand befindet.

Über die Jahre hinweg konnten wir schon mehrere hundert Badeträume für unsere Bauherren, für Architekten und Garten- und Landschaftsbauer erfüllen.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Schwimmbäder
2. Schwimmteiche
3. Zierteiche
4. Dachbegrünung

Kontakt

10 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken