Nowak Immobilien AG

Einziger Makler im Berchtesgadener Land, der vom Käufer keine Provision erhebt.

Maximilianstraße 15, 83471 Berchtesgaden

Inhaber/Geschäftsführer Armin Nowak

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.nowak-ag.de

Firmengründung 1988

Mitarbeiter 3 Mitarbeiter

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden wurde am 20.06.1988 gegründet. Im Jahr wurde 2000 wurde die Firma in eine nichtnotierte Aktiengesellschaft umgewandelt. Vorstand Armin Nowak ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Mieten und Pachten . Als Immobilienexperte ist er ständiger Ansprechpartner für Rundfunk und Fernsehen. U.a. hat die Firma in der Pro7-Sendereihe: Drei Bewerber – ein Job mitgewirkt. Das Immobilienunternehmen ist auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf oder zur Miete spezialisiert . Daneben werden noch Miethausverwaltungen und Verwaltungen nach dem WEG-Recht durchgeführt. Auch der Bereich Immobilienauktion wird von der Firma angeboten.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Immobilienvermittlung
2. Mietraumvermittlung
3. Miethausverwaltung
4. WEG-Verwaltung
5. Sachbverständigengutachten

Kontakt

2 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Nowak Immobilien AG kontaktieren
Firma für Asbestsanierung
Rendite bei Immobilien. Der Vergleich mit Äpfel und Birnen? Rendite bei Immobilien. Der Vergleich mit Äpfel und Birnen?
Kaufen Sie eine Immobilie, das ist eine sichere Anlage! Zinsen …
Banken prüfen die Immobilie.....und den Kaufpreis! Banken prüfen die Immobilie.....und den Kaufpreis!
Zurzeit wollen viele Eigentümer - aus verschiedenen Gründen - Ihre …
„Geiz ist Geil“ – auch bei der Immobilienbewertung? „Geiz ist Geil“ – auch bei der Immobilienbewertung?
Die Anzahl der Online-Anbieter im Bereich der Immobilienbewertung mit kostenlosen …