Möbelhaus AROP

Branchen

Juchemstraße 18, 66571 Eppelborn

InhaberIn/GeschäftsführerIn Jörg Rothenbusch

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.arop.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Gegründet wurde unser Möbelhaus vor mehr als 75 Jahren von Alois Rothenbusch - ursprünglich als Polsterei. Dort wurden neben Polstermöbeln und Tischen auch Matratzen und andere Bettwaren hergestellt. Im Laufe der Zeit kam mehr und mehr Handelsware, also Möbel von Fremdherstellern, mit hinzu und so sind wir seit etwa 20 Jahren ein reiner Handelsbetrieb mit 13 Mitarbeitern. Jörg Rothenbusch, der Sohn des Firmengründers übernahm nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Saarbrücken die Geschäftsführung und leitet das Unternehmen bereits seit über 10 Jahren zusammen mit seiner Mutter Gertrud Rothenbusch.

Vor 5 Jahren wurde das Möbelhaus im Zuge eines Umbaues grundlegend modernisiert und auch ein Wechsel im Sortiment eingeläutet. Neben klassischen Möbeln liegt der Hauptfokus im modernen Segment.

Kontakt

3 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Möbelhaus AROP kontaktieren
Bodenleger gesucht?
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …
Weihnachtsbaum mal anders Weihnachtsbaum mal anders
Pressemitteilung | 24.10.2016 Liebe Journalisten, Autoren und Bildredakteure, Weihnachten rückt …