MÖBEL Müller

Branchen

Steinbachstraße 5A, 06502 Thale

InhaberIn/GeschäftsführerIn Frank Müller

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.moebel-mueller-thale.de

Firmengründung 1999

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma MÖBEL Müller wurde im Jahr 1999 gegründet und nach dem Umbau des ehemaligen Bürogebäudes des Eisen- und Hüttenwerkes am 7. Januar 2000 von Frank Müller als Inhaber und Anke Müller als Geschäftsführer als Familienbetrieb eröffnet.

Seitdem ist das Möbelhaus fest in Thale und der Region verwurzelt und liefert seine Möbel aus dem Harz auch bundesweit. Durch einen umfassenden Service konnte das Unternehmen viele tausend Kunden gewinnen und lässt seine Kundenzufriedenheit jährlich durch den TÜV überwachen. Im Jahr 2010 feierte MÖBEL Müller mit seinen Kunden, seinem Personal und vielen Stammlieferanten das 10 – jährige Bestehen.

Mit dem Sohn Daniel Müller und Maria Müller wird auch die nächste Generation vorbereitet, das Unternehmen auch weiterhin positiv weiterzuentwickeln.

Kontakt

4 + 10 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
MÖBEL Müller kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …