Möbel Fetzer GmbH

Branchen

In Rohräcker 1, 78554 Aldingen

InhaberIn/GeschäftsführerIn Helmut Fetzer

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.moebel-fetzer.de

Firmengründung 1978

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Seit 1978, mit der Ansiedlung im Aldinger Industriegebiet West, wurde das Möbelhaus in vier Bauabschnitten ständig erweitert. Heute sind es insgesamt 10.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, auf denen wir dem individuellen Kunden stets die neuesten Trends und traditionelle Einrichtungen präsentieren. Bereits seit über 30 Jahren befassen wir uns als eines der ersten Möbelhäuser der Region mit der SB-Schiene „Fetzer Start, der Trendmitnahmemarkt“.

Somit sind wir der größte Möbelhändler des Landkreises Tuttlingen. Eine kompetente Kundenberatung durch unsere Fachberater, die schon viele Jahre zum 20-köpfigen Mitarbeiterstamm zählen, ist für uns das Allerwichtigste.
Persönliche Beratung und individueller Service ist unsere Stärke, hierzu zählt auch die firmeneigene Werkstatt für Sonderanfertigungen oder maßliche Änderungen an Möbeln oder Möbelteilen.

Kontakt

5 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Möbel Fetzer GmbH kontaktieren
Treppenlift gesucht?
Weihnachtsbaum mal anders Weihnachtsbaum mal anders
Pressemitteilung | 24.10.2016 Liebe Journalisten, Autoren und Bildredakteure, Weihnachten rückt …
Wie richte ich mein Bad ein? Wie richte ich mein Bad ein?
Es ist noch nicht so lange her, da war das …