marno e. K.

... der Partner für den Fachhändler ... und für Sie
Branchen

Parkstraße 3, 02627 Radibor

Inhaberin/Geschäftsführerin Marita Nowack

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.marno-sauna-technik.de

Firmengründung 1993

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Seit 1993, dem Gründungsjahr unseres Unternehmens in Erftstadt (bei Köln), sind wir in der Saunabranche tätig. Die seit 1986 gesammelten Erfahrungen im Saunabau und in der Saunatechnik kamen dem Unternehmen in der Gründungsphase zu Gute.

In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt bei der Saunatechnik. Fachhändler und Marktketten zählten zu unseren Kunden. Seit Ende der 90er Jahre konzentrierte sich das Geschäft auf die ausschließliche Belieferung des Fachhandels. Das Warensortiment und auch unser Lieferantenpool wurden ständig erweitert.

Im Jahre 2003 wurde in Radibor (Sachsen) eine Zweigniederlassung gegründet. Die verkehrstechnische Anbindung und die geographische Lage im zusammenwachsenden Europa erwies sich als klarer Standortvorteil. Eine logische Konsequenz war die Verlagerung der Handelstätigkeit und im Jahre 2008 die Verlegung des Hauptsitzes nach Radibor.

Zu namhaften Herstellern von Saunatechnik und Saunazubehör verbindet uns eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Saunabau

Kontakt

9 + 4 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
marno e. K. kontaktieren
Badausstatter suchen
Wellness für Zuhause: Ihre eigene Sauna Wellness für Zuhause: Ihre eigene Sauna
Das Bad ist der Wohlfühl- und Rückzugsort im Zuhause, den …