Malerbetrieb Frank Schieck GmbH

Branchen

Ladestr. 1, 99085 Erfurt

InhaberIn/GeschäftsführerIn Frank Schieck

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.malerbetrieb-schieck.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

1989 wurde die Firma als Einzelunternehmen Frank Schieck mit einem Mitarbeiter gegründet.
1997 bis heute:
1997 erfolgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH.
Als zweiter Gesellschafter und Geschäftsführer wurde Herr Frank Eichhorn ernannt. Die Mitarbeiterzahl stieg auf 15 Mitarbeiter an.
Unsere Firma ist anerkannter Ausbildungsbetrieb für das Malerhandwerk. Im Moment haben wir 3 Auszubildende.

Kontakt

1 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Malerbetrieb Frank Schieck GmbH kontaktieren
Dachdecker gesucht?
Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen Fassadenfarben, die organischen Verschmutzungen trotzen
Zeitgemäße Außenwandfarben bieten der Bausubstanz verstärkten Schutz Eine gepflegte Hausfassade …
Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima Ökologisch einwandfrei: Mineralische Beschichtungen sorgen für gesundes Raumklima
Rund 80 Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir in Gebäuden, sei …