M. Wittorf Garten- und Landschaftsbau

Haart 239a, 24539 Neumünster

Inhaber/Geschäftsführer Timm Rauert

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.galabau-wittorf.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Haus und Garten sind hochemotional empfundene Lebensräume, die als Einheit aufgefasst werden.

"Mein Haus, mein Garten, wie ich´s mir wünsche", so fängt fast jedes unserer Kundengespräche an. Unsere Auftraggeber haben nicht immer die Lösung vor Augen, aber genaue Vorstellungen über das Wohlfühlen im eigenen Bereich. Hier soll man sich entspannen können, hier ist man für sich und seine Familie allein. Hier kann man sein, wie es jedem beliebt.

Jede Gartengestaltung unterliegt äußerst individuellen Ansprüchen und Anforderungen. Hier bieten wir Ihnen unsere Leistungen als Kreativpartner für Garten- und Landschaftsbau an.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Gartengestaltung
2. Teichbau
3. Pflasterarbeiten

Kontakt

6 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
M. Wittorf Garten- und Landschaftsbau kontaktieren
Landschafts-, Gartenbaufirmen gesucht?
Sturmsicher? Die Baumkontrolle Sturmsicher? Die Baumkontrolle
Stürme im Herbst und Winter nehmen nach Auskunft von Meteorologen …