Ludwig Feix & Sohn GmbH 

Obere Hochstraße 161, 66450 Bexbach

Inhaber/Geschäftsführer Christian Feix

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.schrottentsorgung-feix.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir können vom Problemfall Öltank bis hin zu riesigen Industrieanlagen alles demontieren und fachgerecht entsorgen.

Anfallende Schrott- und Metallabfälle bei Demontagearbeiten werden von uns den Umarbeitungs- und Handelsbetrieben zugeführt. Für den Abtransport von schweren Abbruchobjekten steht Ihnen unser Fuhr- und Maschinenpark zur Verfügung.

Unser Team hat sich über Jahre hinaus durch seine Routine, Erfahrung und Zuverlässigkeit einen guten Namen in der Demontage und Abbruchbranche erworben!

Eine gewissenhafte Vorbereitung und das zielbewusste Einsetzen von Spezialmaschinen macht es uns möglich, jedes Problem zu lösen.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Demontage- und Abbrucharbeiten
2. Öltankentsorgung
3. Containerdienst
4. Metall- und Schrottentsorgung
5. Entrümpelung

Kontakt

2 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken