Kuhmann & Dill Holzhandel GmbH

Holz in fachgerechter Form
Branchen
Ausbildungsbetrieb

Junkersstraße 14, 76139 Karlsruhe

InhaberIn/GeschäftsführerIn Stefan + Achim Dill

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kuhmann-und-dill.de

Firmengründung 1962

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Das familiengeführte Unternehmen wurde im Jahr 1962 in Karlsruhe- Durlach gegründet. In den ersten Jahren wurden vor allem Zimmerer, Fensterbauer und Schreiner mit Massivholz und Holzwerkstoffen beliefert.
Der Umzug an den jetzigen Standort Karlsruhe-Hagsfeld erfolgte 1966. Mit dem Bau von Ausstellungsräumen entwickelte sich in den Folgejahren auch der Einzelhandel. 1997 konnte mit der Eingliederung der Holzgroßhandlung Ciesielski die Produktpalette und die Lagerflächen deutlich erweitert werden. Heute bietet Kuhmann & Dill nahezu das komplette Holzsortiment. Ob Profi oder Heimwerker, bei uns finden Sie Holz in fachgerechter Form, die fachkundige Beratung gibt es gratis dazu.

Kontakt

1 + 8 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Kuhmann & Dill Holzhandel GmbH kontaktieren
Neue Fenster, neue Türen gesucht?
Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen
Linoleum-Fertigboden per Klicksystem zusammenstecken Der Fußboden hat vielerlei Aufgaben zu …