Kieswetter GmbH

Lebbiner Straße 24, 15859 Storkow

Inhaber/Geschäftsführer Dipl. Ing. Hartmut Kiesewetter

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kiesewetter-storkow.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

25 Jahren Abfallentsorgung in Berlin & Brandenburg

Seit 25 Jahren sind wir in Berlin und im Land Brandenburg in der Abfallentsorgung tätig. Schon frühzeitig haben wir erkannt, dass der Transportservice allein nicht ausreichend ist. Die Aufträge der Kunden wurden im Laufe der Zeit immer vielfältiger und deshalb haben wir unsere Dienstleistungsangebote kontinuierlich erweitert. Dies betraf in erster Linie die Entsorgung der Abfälle. Steigende Deponiekosten und die Veränderungen in der Gesetzgebung ließen uns nach einer tragfähigen Lösung für die Zukunft suchen. Deshalb wurde eine Sortieranlage für Baustellenabfälle und später die Anlage zur Herstellung von Ersatzbrennstoffen errichtet.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Containerdienst
2. Tiefbauleistungen
3. Abbruch, Rückbau
4. Bauschuttrecycling
5. Bauabfallsortieranlage

Kontakt

2 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken