Kälte-Klima GmbH Bertuleit & Müller

Branchen

Podbielskistr. 333, 30659 Hannover

InhaberIn/GeschäftsführerIn Dipl.-Ing. Reiner Bertuleit

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.kaelte-klima-gmbh.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

1979 gründeten Reiner Bertuleit und Kurt Bökenkröger das Ingenieur-Büro Bertuleit & Bökenkröger GmbH und bauten ein Unternehmen der Kälte-Klima-Technik auf, das aus sechs Firmen besteht, die teils neu gegründet, teils von früheren Eigentümern übernommen wurden.

Reiner Bertuleit und Kurt Bökenkröger, beide Jahrgang 1953, haben nach praktischen Ausbildungen ein Ingenieur-Studium der Versorgungstechnik absolviert und erfolgreich abgeschlossen.
Bevor sie sich gemeinsam selbständig machten, war Reiner Bertuleit drei Jahre lang Betriebsleiter eines Kälte-Klima Unternehmens und Kurt Bökenkröger Projekt-Ingenieur in Unternehmen der Heizungs-Lüftungs-Branche.

Kontakt

2 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken