Jürgen Dollitz Zimmereibetrieb

Branchen

An der Steige 3, 67659 Kaiserslautern

InhaberIn/GeschäftsführerIn Jürgen Dollitz

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.juergen-dollitz.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Seit über 30 Jahren bin ich Zimmermann, gelernt habe ich in einem Meisterbetrieb von 1972- 1975 und gearbeitet habe ich überwiegend im Raum Kaiserslautern. Viele hunderte von Dachstühle habe ich auf Ein- und Mehrfamilienhäusern, Hallen, Garagen, Supermärkten, Scheunen... abgebunden und aufgeschlagen. Von 1987-1988 habe ich meinen geprüften Polier mit anerkanntem Abschluß bei der Handwerkskammer der Pfalz Kaiserslautern abgelegt.

Kontakt

10 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken