Josef & Thomas Bauer Ingenieurbüro GmbH

Heute an übermorgen denken

Max-Planck-Strasse 5, 85716 Unterschleißheim

InhaberIn/GeschäftsführerIn Josef Bauer

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.ib-bauer.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Heute handeln - mit Blick auf die Zukunft

Seit über 40 Jahren steht der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens Bauer.

Schon lange bevor der Begriff „Nachhaltigkeit“ sich seinen Weg ins Bewusstsein der Menschen, vor allem aber in die Medien bahnte, war er bereits Teil der Unternehmens­kultur des Ingenieurbüros Bauer.

Dazu gehört soziale Nachhaltigkeit ebenso wie der ver­antwortungsvolle Umgang mit Energien sowie die Förderung von umweltfreundlichen Techniken.

Wir stellen uns dieser Verantwortung, die wir gegen­über unseren Kindern, unserer Umwelt und auch uns selbst gegenüber haben.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Gebäudetechnik
2. Innovation + Energieeinsparung
3. Energietechnik
4. Facility Management

Kontakt

9 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Josef & Thomas Bauer Ingenieurbüro GmbH kontaktieren
Bauingenieur gesucht
Gebäudeenergiegesetz - aktuelle Diskussion
Die Menschheit steht vor Herausforderungen. Das enorme Bevölkerungswachstum im vergangenen …
Sanierungspflichten nach Hauskauf Sanierungspflichten nach Hauskauf
Sanierungspflicht 1 nach Hauskauf: Austausch Heizkessel Öl- und Gasheizkessel müssen …