JANUS Sicherheitsdienst GmbH

Wolfhartsgasse 4, 97070 Würzburg

InhaberIn/GeschäftsführerIn Maximilian Pöll

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.janus-gmbh.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Unser Familienbetrieb besteht seit 1946. Wir sind mit circa 70 Mitarbeitern ein aufstrebendes Unternehmen, das sich in den letzten Jahren einen Namen in der Branche machte. Wir versuchen stets unseren Kunden den bestmöglichen Service und gleichzeitige vernünftige Preise zu bieten.

Wir sind bemüht, unseren Kunden stets den besten Service und die kompetentesten Mitarbeiter an die Hand zu geben. Hierbei achten wir ständig auf die Weiterbildung und Ausbildung unserer Mitarbeiter. Für die Zukunft wollen wir uns stärker mit dem Thema Sicherheitsanalysen, -konzepte und -technik auseinander setzen und versuchen, uns in diesem Bereich der Branche noch stärker zu etablieren.

Kontakt

9 + 6 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
JANUS Sicherheitsdienst GmbH kontaktieren
Holzhandel gesucht?
Sicherheit rund ums Haus Sicherheit rund ums Haus
Sicherheit rund ums Haus Ein Einbruch in den eigenen vier …