Immobilienverband Deutschland IVD - Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen Region Berlin-Brandenburg e.V.

Hier ist Immobilienkompetenz zu Hause

Knesebeckstr. 59-61, 10719 Berlin

Inhaber/Geschäftsführer Nils Werner

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website berlin.ivd.net

Firmengründung 1963 (damals VDM)

Mitarbeiter 5

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Der IVD Berlin-Brandenburg ist der größte Berufsverband für qualifizierte Immobiliendienstleister, Makler, Verwalter und Sachverständige in Berlin-Brandenburg.

Kunden-­ und serviceorientiert wie seine Mitgliedsunternehmen tritt der IVD Berlin-Brandenburg für seine ca. 600 Mitglieder auf. Als Berufsverband aller qualifizierten Immobiliendienstleister, Makler, Verwalter und Sachverständigen in Berlin und Brandenburg ist er der größte Intressenvertreter der Immobilienwirtschaft in der Metropolregion.

Mit zahlreichen Veranstaltungen für seine Mitglieder, mit Ausstellungen und Messebeteiligungen für die Öffentlichkeit, mit intensiver Pressearbeit und aktiver gesellschaftlicher Mitgesteltung ist der IVD Berlin-Brandenburg laufend präsent. Fundierte Stellungnahmen machen den IVD zu einem nachgefragten Gesprächspartner.

Der IVD als Markenzeichen der gut ausgebildeten, serviceorientierten Immobilienexperten gewinnt täglich an Bekanntheit. Dieser Weg wird konsequent weiter beschritten bis die meisten Mieter, Immobiliekäufer, Verkäufer und Vermieter bei der Auswahl ihres Immobilienexperten die entscheidende Frage stellen: Sind Sie Mitglied im IVD?

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Interessenvertretung
2. Brancheninformationen
3. Qualifizierung & Fortbildung
4. Beratungsdienstleistungen
5. Netzwerk & Serviceangebote

Kontakt

10 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken