Immobilien-Bau-Verwertungs-Sanierungs GmbH

Buersche Strasse 10, 49324 Melle

Inhaber/Geschäftsführer Ertürk Yasar

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.ibv-melle.com

Firmengründung 1994

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Firma IBV GmbH besteht seit 1994 und wurde mit Sitz in Magdeburg gegründet. Im Dezember 1998 wurde in Melle eine eigenständige Niederlassung unter der Leitung von Herrn Siegfried Schultz eröffnet. Mittlerweile ist Melle zum Hauptsitz der Firma ibv avanciert. Die IBV GmbH befasst sich mit Sanierungsarbeiten.

Unsere Zulassung nach den Richtlinien und Bestimmungen der TRGS 519 (§39 Abs. 1 Gefahrstoffverordnung (GefStoffV)) erlaubt uns den Umgang mit fest- und schwachgebunden Asbestmaterialien im Innen- als auch im Außenbereich.Ein Stamm gut ausgebildeter und medizinisch überwachter Mitarbeiter sind die Grundlage unserer langjährigen Sanierungserfahrung.
Für unsere professionelle und sehr genaue Arbeitsleistung sind wir, bzw. unsere Mitarbeiter bereits mit diversen Zertifikaten und Zeugnissen ausgezeichnet worden.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Gefahrstoffentsorgung
2. Entsorgung von Sonderabfällen
3. Abbruch und Handabbruch
4. Baufeld Beräumung
5. Entkernung

Kontakt

8 + 2 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken