Holger Schröder - Immobilienmakler

Persönlich für Sie da!

Lohmarer Strasse 75, 53840 Troisdorf

Inhaber/Geschäftsführer Holger Schröder

Telefonnummer anzeigen

Mobiltelefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.hs-immobilienmakler.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Ursprünglich in der Buchhaltung gelernt und gearbeitet, bin ich seit 2004 ich als Immobilienvermittler für Wohnimmobilien, Grundstücke, Gewerbeimmobilien und Anlageobjekte im Großraum Köln/Bonn tätig, seit 2011 firmiere ich unter meinem Namen Holger Schröder als Immobilienmakler mit Sitz in Troisdorf.
Mein Fokus liegt auf der Vermarktung von privaten Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien zur Miete und zum Kauf im Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln.

Persönlicher Fullservice!
Meiner Arbeit widme ich mich mit Herz und Sachverstand. Ganz gleich, ob Appartement oder Villa, ob Verkauf oder Vermietung, mit bodenständigem Engagement und vorbildlicher Organisation biete ich persönlichen Fullservice und erfreue mich zahlreicher zufriedener Stammkunden. Meine Einsatzbereitschaft zeigt sich nicht zuletzt in meiner Erreichbarkeit auch weit über die üblichen Bürozeiten hinaus. Ich stehe meinen Auftraggebern stets zeitnah als vertrauensvoller Partner in allen Belangen „Rund um die Immobilie“ zur Seite.

Tätigkeitsschwerpunkte
1. Vermittlung Wohnimmobilien
2. Vermittlung Grundstücke
3. Vermittlung Gewerbeimmobilien
4. Vermittlung Anlageimmobilien

Kontakt

4 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Holger Schröder - Immobilienmakler kontaktieren
Bodenleger gesucht?
Kostenlose Immobilienbewertung online??
Sie möchten eine kostenlose Immobilienbewertung nutzen für die viel Werbung …
Verlängerte Spekulationsfrist - Ermittlung des Gewinns aus privaten Veräußerungsgeschäften Verlängerte Spekulationsfrist - Ermittlung des Gewinns aus privaten Veräußerungsgeschäften
Vor mehr als 16 Jahren verlängerte der Gesetzgeber die Spekulationsfrist …