Heimwerkermarkt Osterburg

Branchen

Stendaler Straße 8, 39606 Osterburg (Altmark)

Inhaber/Geschäftsführer Stefan Röhr

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.hwm-osterburg.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Wir möchten unseren Einzelhandelsbetrieb mit seinen ca. 10000 verschiedenen Artikeln und seinen zahlreichen Serviceleistungen vorstellen.
Wir sind angetreten, um eine Verkaufskultur zu pflegen, die heute leider nicht mehr alltäglich ist. Nämlich den Kunden persönlich zu bedienen, Ihm aber auch seine Freiheit des Schauens, Erlebens und Entdeckens im Geschäft zu lassen. Also, lasst Euch inspirieren.
Vielen Dank für Euren Besuch und bis bald im HWM Heimwerkermarkt Osterburg!

Kontakt

5 + 9 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken
Heimwerkermarkt Osterburg kontaktieren
Treppenlift gesucht?
Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen Klick und fertig - Linoleum schwimmend verlegen
Linoleum-Fertigboden per Klicksystem zusammenstecken Der Fußboden hat vielerlei Aufgaben zu …