GSB Security − Gesellschaft für Sicherheitsdienste Bayreuth mbH

Gravenreutherstr. 2, 95445 Bayreuth

InhaberIn/GeschäftsführerIn Gerhard Kurtz, Manfred Hübner, Ute Hübner

Telefonnummer anzeigen

Faxnummer anzeigen

Website www.gsb-online.de

Firmenbeschreibung/Leistungsbeschreibung

Die Beratung steht bei GSB Security an erster Stelle, wenn es darum geht, Dienstleistungen für den Kunden zu erbringen. Oftmals werden erst im gemeinsamen persönlichen Gespräch Schwachstellen innerhalb eines Unternehmens erkannt. Nur ein vertrauensvolles, intensives Beratungsgespräch sowie eine detaillierte Objektbesichtigung ermöglicht es uns, ein kundenorientiertes, individuelles Sicherheitskonzept zu erstellen.

Im logistischen Bereich ist dabei die Abstimmung mit den Arbeits- und Produktionsabläufen des Kunden eine der wichtigsten Aufgaben, um effiziente und kundenoptimierte Werttransporte durchführen zu können.

Dieses stellt die Basis aller weiteren Dienstleistungen und Problemlösungen dar. Damit sehen wir unsere Aufgabe allerdings noch lange nicht als erfüllt an:

Laufende überprüfungen der Anforderungen und des Arbeitsablaufes bei unseren Vertragspartnern stellen optimale Dienstleistungsabläufe sicher und führen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden!

Kontakt

1 + 1 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

E-Mail abschicken